Katzastische Weihnachten!

advent_24Jetzt ist es also so weit. Heute kommt das Christkind und damit ist auch unser „Advent mit Frau Katz“ zu Ende.

Frau Katz und ich wünschen all unseren
lieben Leserinnen und Lesern
– ob 2- oder 4-Beiner –
ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Genießt diese Zeit und wenn heute Abend Fisch am Tisch steht,
denkt vielleicht kurz an Frau Katz, die sich ebenfalls an einer
Dose Thunfisch erfreuen darf!

Alles Liebe aus Katzenhausen von
Frau Katz, der Katzenomi und Kipet

13 Kommentare zu “Katzastische Weihnachten!”

  1. Liebe Frau Katz,
    wir wünschen dir und deiner felllosen Skalvin fröhliche Weihnachten 🙂 Habt eine schöne Zeit und genießt sie miteinander 😀 Hoffentlich kommt auch die Christkatz zu euch 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Miau, liebe Marlene, Felix, Shadow, Ernie und Monti – willkommen auf meinem Katzenblog! Miau!

      Ich hoffe, Ihr hattet auch einen so katzastischen Weihnachtsabend mit tollen Katzengeschenken wie ich! Purrpurr. Maunz! Für mich könnte jeden Tag Weihnachten sein! 😉

      Purrpurrs aus Katzenhausen an Euch 5!
      Frau Katz
      und Kipet

  2. Das ist aber lieb von Euch, Danke und MIAU! Stellt Euch vor, die Katzenomi hat mir gemeinsam mit der Christkatz ein katzastisches Geschenk gebastelt. Einfach Miau! Zum Rein- und Raufklettern, zum Spielen und Tatzeln, zum Mäusefangen und Leckerli-Pulen… Macht richtig Spaß damit zu Spielen.

    Vielleicht schreibt sie in den nächsten Tagen eine „wie-mauk-ich-das-Anleitung“ für Eure Dosis…

    Miau und Purrpurrs aus Katzenhausen,
    Frau Katz
    und Kipet

  3. ♥ -liche Weihnachtsgrüße aus Stoppelhopshausen nach Katzenhausen… 😉 Feiert schön und kommt gut in’s Neue Jahr, ihr Lieben!

    Liebe Grüße von Christina und
    Schnurrer & Nasenstubbser von
    Kiri, Merli & Lillifee

    1. Danke Euch, Christina, Kiri, Merli und Lillifee! Frau Katz, die Katzenomi und ich hatten einen wunderschönen Weihnachtsabend. Zuerst gab’s Thunfisch für Frau Katz und Lachs für die Katzenomi und mich. Danach haben wir uns vor den Fernseher geknotzt und alte Hollywood-Schinek angeschaut. Purrrrfect! 😉

      Wir mauken Euch natürlich auch ein katzastisches 2015!
      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

  4. Herzliche Weihnachtsgrüße auch von hier nach Katzenhausen. Feiert noch schön und einen guten Rutsch Euch Dreien.

    Viel Glück und alles, alles Gute im neuen Jahr für Dich Frau Katz, für Kipet und natürlich auch für die Katzenomi!

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ric

    1. Danke Dir, Ric – Frau Katz und ich – und natürlich auch die Katzenomi – freuen uns auf ein feines „Wiederlesen“ im Neuen Jahr!

      Alles Liebe, Purrpurrs aus Katzenhausen!
      Frau Katz & Kipet

  5. Hallo, liebe Frau Katz,

    da habt ihr ja einen tollen Heiligabend verlebt.
    Du durftest also ganz leckeren Thunfisch futtern und hast ein
    tolles Geschenk bekommen. Da kann ich mich so richtig mit
    dir freuen.
    Ich wünsche euch weiterhin schöne Festtage.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau! Thunfisch und ein neues Katzengeschenk zum Spielen. Es war einfach katzastisch! Euch auch schnurriges Weihnachtsgrüße aus Katzenhausen und alles Gute für 2015!

      Purrpurrs aus Katzenhausen
      von Frau Katz
      und Kipet

  6. Hallo Frau Katz, liebe Kipet

    Wir haben soeben euren Blog entdeckt und uns sofort heimisch gefühlt.
    Ab sofort werden wir hier sicher noch öfter vorbeischauen und euch einen Besuch abstatten =)

    Wir wünschen euch noch Frohe Weihnachten und freuen uns schon auf weitere Berichte von euch.

    Schöne Grüße,
    Betty mit ihrem Fellmonster Mimi

    1. Hallo liebe Betty und Fellmonster Mimi,
      willkommen auf unserem Katzenblog! Freut mich, dass Ihr uns gefunden habt und dass Euch unsere Geschichten gefallen!

      Ich hoffe, Ihr habt ein katzastisches Weihnachten gehabt – auch für 2015 wünschen wir Euch eine schnurrige Zeit.

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe, Kipet

Kommentar verfassen

