Der CatToon der Woche

katzen_1281055

Genießt das Wochenende, liebe Frau Katz-Fans,
Frau Katz & Kipet

4 Kommentare zu „Der CatToon der Woche“

    1. Meine Katzenmami nennt sie frecherweise „Katze an Leine“ – wieso Chihuahuas Katzen sein sollen, wird mir ein ewigen Rätsel bleiben! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz!

  1. Der Cartoon ist einfach wieder zu ulkig. Darüber kann ich mich wenigstens so richtig amüsieren. Ich muss ja sagen, du hast ein gutes Händchen für witzige Cartoons!!!

    Einen schönen Restfeiertag und ein Superwochenende wünsche ich dir, Frau Katz und der lieben Katzenomi.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Danke, Elke. Der CatToon hat mich auch gleich zum Lachen gebracht. Ich dachte, das wär was für unsere Frau Katz-Communtiy! 😉

      Dir auch einen wunderbaren Restfeiertag und ein tolles Wochenende,
      Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

