Frau Katz inspiziert den Kleiderkasten

kasteninspektionMiau! Heute Nachmittag hab ich mir gedacht, ich mauke mich kurz in den Kleiderkasten meiner Katzenmami und schau was es Neues gibt.

Nach zweimaligem Maunzen meinerseits hat die Katzenmami geschnallt was ich wollte und öffnete mir die Schranktüren. Hops – und rein ins flauschige Gewühl! Mauk! Fein war das, sag ich euch. Ein bisserl eng auch. Also hab ich schnell mal ein paar T-Shirts rausgeschubst.

Und dann gab’s ein Geschimpfe.

Wieso wohl hat meine Katzenmami meine Stippvisite in ihren Kleiderkasten nicht auch so lustig gefunden wie ich? Miau!

6 Kommentare zu „Frau Katz inspiziert den Kleiderkasten“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    also, auf ein Neues!!!
    Ich muss ja sagen, deine Katzenmami ist ganz schön kulant, dass sie dich in ihren Kleiderschrank lässt. Und du hast es ihr gleich so gedankt und die T-Shirts rausgeworfen. Du bist aber ein kleiner Schlingel!
    Ich muss auch feststellen, dass du der Boss in Katzenhausen bist.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, Elke! Ich hab wirklich eine ganz liebe Katzenmami – die Katzenomi maukt immer, dass sie in ihrem nächsten Leben Katze bei meiner Katzenmami sein will. Aber hei, ich bin und bleib hier die Oberkatz, das das schon mal klar ist! Miau! 😉

      Ich muss aber zugeben, das Rausschmeißen der T-Shirts meiner Katzenmami hat großen Spaß gemacht. Das war mir die anschließende Schimpferei allemal wert! MekMekMek!

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      von Frau „the Boss“ Katz 😉
      und Kipet

    1. Miau, Mikesch! Und WIE gemütlich es da drin ist. Bei meiner nächsten Inspektionsreise mauk ich Dich mal schnell an und Du kommst rüber – gute Idee! Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz nach Mikeschhausen!

Kommentar verfassen

