Katzenschmäh zum Wochenende

155561_Zumfig_1Damit wünschen Frau Katz und ich euch allen ein wunderschönes, gemütliches Wochenende! Miau und Purrpurrs

8 Kommentare zu „Katzenschmäh zum Wochenende“

    1. Miau, das ist aber lieb, Ruhrköpfe! Wir werden es uns katzastisch gut gehen lassen.

      Purrpurrs aus Katzenhausen
      Frau Katz
      und Kipet

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    natürlich wünsche ich dir und deiner Katzenmami auch ein schönes Wochenende mit vielen Streicheleinheiten.
    Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir. Bei uns stürmt und regnet es ununterbrochen, total ungemütlich!!!
    Die Mieze mit dem verdutzten Gesichtsausdruck ist ja niedlich!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, liebe Elke!

      Meine Frau Kollegin auf diesen Fotos maukt wirklich ein bisschen schräg aus der Wäsche. Ich hab sehr ge-mek-t als ich es gesehen hab.

      Hier stürmt’s auch ganz gewaltig. Miau. Fast könnte man meinen, dass der Wind unbedingt sehr dringend gern in unsere Wohnung rein will, so sehr scheppern die Fenster. Es macht aber großen Spaß die Blätter durch die Straßen fegen zu sehen. Das ist Katzenfernsehen pur!

      Ein mauktastisches Wochenende maunz ich dir, Elke.

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von mir, Kipet 🙂

Kommentar verfassen

