Kuschelchill

kuschelchillMiau! Nichts geht über ein gemütliches Kuscheln in meiner Lieblingsbox vor der auf Hochtouren arbeitenden Heizung im Arbeitszimmer meiner Katzenmami. Miau!

Advertisements

6 Kommentare zu „Kuschelchill“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da hat deine Katzenmami aber wieder ein tolles Foto von dir
    geschossen. Ich bin immer wieder von deinen schönen grünen Augen sehr angetan. Man sieht es dir echt an, wie wohl du dich an der warmen Heizung fühlst!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau, danke dir, Elke. Die Katzenmami findet meine Augen auch so wunderbar grün! *geschmeicheltfühl* Und der Platz an der Heizung ist wirklich fast der beste in Katzenhausen. Nur einen Platz belege ich noch lieber – und das ist der Bauch meiner Katzenmami, Miau!

      Purrpurrs aus Katzenhausen von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

    1. Mein Galan, der Herr Mikesch! *mitdenkatzenwimpernklimpern* Ich mauke dir ein ganz besonderes Wohlfühl-Purrpurr nach Mikeschhausen, mein virtueller Katzenkumpel, Miau!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s