Funny cats at their best!

Damit wünschen wir euch ein katzastisches Wochenende, liebe Frau Katz-Fans – Purrpurrs von Frau Katz und alles Liebe von Kipet 😉

6 Kommentare zu “Funny cats at their best!”

    1. Miau, danke dir, Mikesch – das wünschen wir euch in Mikeschhausen ebenfalls!

      MekMekMek und Purrpurrpurrs aus Katzenhausen
      von Frau Katz & Kipet

  1. Hallo, ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank für das lustige Video, ich habe mich köstlich über die mißglückten Sprünge der Miezen amüsiert.
    Natürlich wünsche ich euch beiden auch ein wunderschönes und erholsames Wochenende mit vielen, vielen Streicheleinheiten.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, Elke – meine Katzenmami meinte, diese lustigen patscherten Miezen würdern euch amüsieren. Ich find’s ja ein bisschen peinlich, ehrlich gemaukt…

      Dir ein katzastisches Wochenende, liebe Elke!
      Purrpurrs aus Katzenhausen von Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

