The more you sleep…

nachmittagsschlafchen…the catter you are! Miau!

12 Kommentare zu „The more you sleep…“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    wie sieht das denn lustig aus, wie du in der Kiste liegst und schläfst.
    Man könnte meinen, dass es darin wegen dem geringen Rauminhalt nicht so gemütlich ist, aber als Katz sieht man das wohl anders!!!
    Dir scheint es ja sehr gut zu gehen, freu mich!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau! Das ist meine absolute Lieblingskuschelkiste. Die hab ich schon seit einigen Jahren. Besonders toll ist die, wenn sie am Katzenbalkon in der Sonne steht – dabei scheint mir dann der warme Himmelskrapfen mauktastisch auf den Bauch. Miau!
      Und danke, jaumiau, mir geht’s grad wirklich feini! Ich hoffe, Dir auch, Elke?

      Purrpurrs nach Elkenhausen
      von Frau Katz & Kipet

  2. Du hast aber ein wunderschnuckeliges Bäuchlein, liebste Frau Katz 😀 Zum Reinknuddeln 🙂
    Für so richtig ausstrecken ist der Karton aber doch ein bissl klein, oder? 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Miau, ich hab da noch einen viiiiiel, viel kleineren Karton, meinen absoluten Lieblingskarton. Da hab ich als Baby bequem rein gepasst, aber jetzt, jetzt quille ich, wenn ich da drin katze, aus allen Ecken und Löchern raus, die ich mit der Zeit da rein gekrallekratzt hab! Mek. Ihr wisst ja selbst, Engel und Teufel, eine Kiste kann NIE zu klein sein für uns Katzen. Miau! 😉

      Purrpurrs an Euch und all Eure 2- und 4-Beiner,
      von Frau Katz & Kipet

    1. Miau, das sagt meine Katzenmami auch immer. Aber – Mek – was hätte ich denn dann davon, Miau?! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

Kommentar verfassen

