Mein kleiner Schnarchzapfen

pennschwesterWas tun Katzen gern? Schlafen. Schlafen. Schlafen und schlafen. Und ja, meine Tigerin ist Katze – durch und durch! 😉

Advertisements

8 Kommentare zu “Mein kleiner Schnarchzapfen”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    du liegst da so lieb und friedlich in deiner Lieblingskiste und schläfst so schön. Welch ein süßes Bild von dir!!!
    Mein Pitti futtert sich morgens nach seinem Straßenspaziergang einen kleinen Bauch an und anschließend macht er es wie du. Dann legt er sich auf seinem Lieblingsplatz und schläft und schläft. Meistens hat er dabei seine Pfötchen vor den Augen, als ob das helle Licht ihn stört. Ich finde es so niedlich, wie er schläft.
    Einen guten Tag wünsche ich dir und deiner Katzenmami.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau! Das ist eindeutig meine Lieblingskiste. Ich lieg da gern drin, weil sie direkt vor der kuschelwarmen Heizung steht. Katzastisch, mauk ich Dir! Klingt so, als würde dein Pitti genauso gern schlafen wie ich. Ist aber auch ein zu feiner Katzenzeitvertreib! Miau! Meine Katzenmami ist genau wie du immer ganz hingerissen von meinen lustigen Schlafstellunge, wie sie immer sagt. Wieso ist mir allerdings ein Rätsel!

      Purrpurrs an dich und deinen Pitti,
      Frau Katz
      und Kipet

    1. Miau! Ich schätze, deine Katy ist noch eine quietschvergnügte Jungkatz, oder Gabi? Wir älteren Semester lieben’s schon gemütlicher. MekMekMek

      Purrpurrs an dich und deine Katy von Frau Katz und Kipet

  2. Hallo Frau Katz,
    schlimm dass die Dosies einfach nicht verstehen wollen, dass unsere Schönheit ja nicht von alleine kommt, sondern Katz auch was dafür tun muss 😀 Schlafen eben und zwar ganz viel schlafen 😀
    Schnurrer Engel

    1. Jaumiau, wir sind ja schööööne Katzen! Recht habt ihr, Engel und Teufel. Kuschelt ihr euch beim Schlafen immer aneinander?

      Purrpurrs von eurer Frau Katz

  3. Liebe Frau Katz,
    das muss ja eine besonders gemütliche Kiste sein, nicht wahr?
    Wobei, wenn ich es mir recht überlege … einer Katze ist doch eigentlich JEDE Kiste recht 😀

    Schöne Grüße von der kistenliebenden Mimi und ihrer Betty

    1. Miau und hallo, liebe Mimi und Betty,

      prinzipiell habt ihr das richtig gemaukt: uns Katzen sind ALLE Schachteln recht. Aber es gibt halt so ein paar Kistenwuzzelschachteln, die sind was ganz besonderes. Die muss meine Katzenmami auch immer 1:1 ersetzen, wenn ich sie zerkrallekratzt habe.

      Mauk sei Dank, gibt’s hier um Katzenhausen rum viele Supermärkte die froh sind, wenn sie ihre Kartons los werden! 😉

      Meine Katzenmami sagt auch immer, wir sollten Katzenhausen in Schachtelhausen umtaufen, weil hier so viele Kisten für mich rum stehen damit ich mich den Tag über nicht langweile. MekMekMek!

      Purrpurrs an euch 2 von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s