Krauleinheiten vorm iPrinzen

krauleinheitenJaumiau! Das nenn ich ein feines Katzentdasein: Schlafen, Pappi essen, Katzenklo benutzen, schlafen, schnurren, spielen, schlafen, sich putzen, Pappi essen, durch die Wohnung fetzen, ein neuerlicher Besuch am Katzentopf, schauen, dass meine Katzenmami sich mit dem Lernen nicht überfordert, Spielesessions, Krauleinheiten vorm iPrinzen und im Abschluss ein feines Nickerchen am Kopfpolster meiner Katzenmami. Ist das nicht ein katzastischer Katzentag? Miau!

6 Kommentare zu “Krauleinheiten vorm iPrinzen”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    du hast ja einen tollen ausgefüllten Tag!!! Da kommt wohl keine Langeweile bei dir auf, oder??? Am schönsten sind doch bestimmt die Krauleinheiten von deiner Katzenmami! Ich finde es gut, dass du aufpasst, dass deine Katzenmami sich beim Lernen nicht überfordert.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Mein Katzenleben bei meiner Katzenmami ist ganz fein. Nur mit dem Hühnchen, dem Thunfisch und den Leckerlis, da sind wir uns noch immer nicht einig geworden… Mek!

      Purrpurrs an dich, liebe Elke,
      Frau Katz
      und Kipet

Kommentar verfassen

