Endlich Wochenende – Jaumiau!

einsteinscatDie 4- und 2-Beiner aus Katzenhausen wünschen euch allen ein wunderbares, sehr erholsames, gemütliches Wochenende mit vielen Spiele- und Krauleinheiten für eure Fellknäuel! Miau!

2 Kommentare zu “Endlich Wochenende – Jaumiau!”

  1. Hallo, ihr Lieben,

    auch ich möchte euch ein richtig schönes Wochenende wünschen.
    Bei uns hat es doll geschneit und der Winterdienst lässt mal wieder zu wünschen übrig. Die Gehwege sind überhaupt nicht beräumt. Also, bleiben wir zu Hause und machen wir es uns gemütlich.
    Sicherlich wird Frau Katz wieder jede Menge Streicheleinheiten bekommen und sich bei ihrer Katzenmami total wohlfühlen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, Elke!

      Auch wir haben heute einen katzastischen katzenchilligen Tag hinter uns gemaukt. Ich hab viiiel geschnurrt und geschlafen und die Katzenmami hat sich voll gefreut, weil meine Wunde auf der Stirn schon viel besser aussieht. Ist zwar noch nicht komplett ausgemaukt, aber es wird schon, sagt sie immer. Miau. Dieses ständige eincremen und betupfen nervt aber schon hundsgemein und manchmal muss meine Katzenmami mir hinterhertigern bis sie mich geschnappt hat um mich auf der Menschenwäschewaschmaschine verarzten zu können, da stehen nämlich all die Wässerchens aus der Katotheke. Mek.

      Bin ich froh, wenn ich wieder ganz gesund bin und dieses Katzenkrankenschwester spielen vorbei ist! Miau!

      Winter gibt’s bei uns in Katzenhausen keinen. Ein bisschen Schnee hat’s schon geschneit, das war lustig, denn die Schneeflocken waren riesig groß – fast wie große weiße Fliegen haben sie ausgeschaut. Das war Katzentainment pur, Miau!

      Purrpurrs nach Elkenhausen!
      Frau Katz
      und Kipet

Kommentar verfassen

