Jeder gute Katzentag beginnt…

streicheleinheiten…mit Streicheleinheiten vorm Computer. Miau!

Advertisements

8 Kommentare zu “Jeder gute Katzentag beginnt…”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    du kannst es echt gut haben!!! Gleich morgens mit Streicheleinheiten den Tag beginnen, was will Katz mehr, nicht wahr???

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Da hast du Recht, Elke. Meine Katzenmami kann mich nicht oft genug streicheln. Miau. Ich liiiiiebe ihre Streicheleinheiten. Maunz!

      Purrpurrs aus Katzenhausen
      von Frau Katz
      und Kipet

    1. Miau, willkommen auf unserem Katzenblog, Felix, Shadow, Ernie & Monti!

      …exakt meine Katzenwohlfühlreihenfolge: Guten-Morgen-Streicheleinheiten im Dosinenbett, danach Frühstücksfressi, Putzsession, gleich im Anschluss Streicheleinheiten vorm Computer, zur Sicherheit noch einmal ein kleiner Vormittagssnack inklusive einem Zwischenstopp am Weg zum Kuschelbettchen aufm Katzenklo, Putzssession, Vormittagsschläfchen, Krauleinheiten, Fressi, Putzen, Nachmittagsschläfchen, Streichelsession, Fressi, Katzenklo, Putzen, Fressi, Putzen, Streicheleinheiten vorm Fernseher mit Weichtretsession, Schlafen. So gehört sich das. Miau!

      Wie haltet ihr denn das? Vier Katzentatzen zu entertainen macht sicherlich viiiiiel Spaß! 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

    1. Wir Katzen wissen eben das Leben zu genießen. Schön, dass wir unsere Dosis und Dosinen haben, deren einziger Lebensinhalt ist auf unser Wohl schauen! Miau! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s