Achtung! Hier kommt … Mörtel-Cat!

moertelcat_01Miau! *kratzekrallkratz* … Was ist denn hier los? Kommt da unterm Fensterbrett der Verputz runter? Das muss ich genauer untersuchen!

moertelcat_02Kurzer Katzencheck… Miau! Ja, da rieseln Mörtelstückerl runter! So was aber auch … Mek! Also so mancher Zweibeiner versteht sein Handwerk nicht … tststssss …

moertelcat_03Miau-OK, ich oute mich jetzt: Ich bin … Mörtel-Cat! Ich check das noch mal für die Katzenmami und mich, damit wir’s weiterhin so schön warm haben bei der Heizung im Arbeitszimmer. Maunz! Ich hol da noch so ein paar lose Brockerln runter … MekMekMek – was für ’n Katzenspaß!

6 Kommentare zu “Achtung! Hier kommt … Mörtel-Cat!”

  1. Oh Frau Katz, was ein Spaß 🙂
    Im ersten Moment dachte ich doch tatsächlich Du bist nächsten Donnerstag auf dem Opernball…

    1. MekMekMek! Stellt euch das vor: Frau Katz in einer Opernballloge mit dem Herrn Mörtel, das wär mal ein Medienauflauf – und der Herr Mörtel würd mal sehen WIE KRALLEKRATZIG wir Mädels WIRKLICH sein können! Dagegen waren Kim K. & Co nix! Miau!

      MekMekMek – danke für das lustige Bild, Ric! 😉

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    Mörtel-Cat – über diesen Ausdruck muss ich erstmal schmunzeln.
    Worauf du alles so achtest, alle Achtung!!!
    Da wurde wohl nicht gut genug gearbeitet von den lieben Handwerkern.
    Natürlich macht es dir so richtig Spaß, noch einige Mörtelstücke runterzuholen! Das kann ich mir gut vorstellen.
    Au ja, du zusammen mit dem Herrn Mörtel auf dem Opernball, das wäre schon ein Gaudi!!!
    Ein schönes erholsames und kuscheliges Wochenende wünsche ich dir und deiner Katzenmami.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. MekMauMiau, liebe Elke!

      Weißt du, es ist eher schwerer den runterrieselnden Mörtel NICHT zu bemerken wenn ich so schön warmkuschelig an der Heizung vor mich hinmauke. Deswegen muss das kätzisch untersucht werden. So ganz genau. Damit ich ja nix überseh. Du weißt ja, wir Katzen sind Neugiersnasen und können gar nicht anders… MekMekMek!

      Ich werd mich dann im nächsten Jahr als Mörtel-Ballkönign bewerben. Vielleicht klappt’s ja! Und dann heißt’s „Alles katzt!“ anstelle „Alles Walzer!“ Miau!

      Purrpurrs von mir, der Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

  3. Liebe Frau Katz,
    du bist mir ja eine 🙂

    Richtig süß sieht das aus, wie du dich um die Wand kümmerst. Fleißig, fleißig!

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße,
    von deiner Mimi und Betty

    1. Miau, ich muss ja schauen, dass Katzenhausen nicht über unseren Köpfen zusammenbricht! im Ernstfall legt katz schon mal gern selbst Pfote an, wenn ihr versteht was ich meine! 😉

      Sonntagspurrpurrs aus Katzenhausen von
      Frau Katz
      und Kipet

Kommentar verfassen

