Schneetreiben

schneetreibenVöllig fasziniert und entrückt blickt Frau Katz aus dem Fenster und sieht dem fröhlichen Schneetreiben in der Welt da draußen zu. Ein wahres Fotoidyll! Miau!

10 Kommentare zu “Schneetreiben”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    das Schneetreiben draußen auf der Straße hat dir wohl sehr
    gefallen. Sieht ja auch spannend aus, wenn die Schneeflocken so toll tanzen. Ich schaue mir das Treiben der Schneeflocken auch sehr gerne an.
    Wieder einmal ein richtig schönes Foto von dir!!!

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir und deiner Katzenmami.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau, ist katzenspannend, dieses Schneeflockentreiben. Komisch allerdings, wenn der Schnee so nass und dadurch so schwer ist, dass ganze Schneebretter vom Dach vorbei segeln. Das ist ein bisschen…unheimlich. Miau!

      Purrpurr und dir auch eine schöne Februarwoche
      wünschen Frau Katz
      und Kipet

    1. Hallo, liebe Gabi, willkommen auf unserem Katzenblog!

      Schnee hat meine Katzendame vom ersten Anblick, das war bereits vor … hmmm … na ja, einigen Jährchen – „frau“ spricht ja nicht übers Alter. 😉 Aber ich finde es immer wieder schön mit welchem Staunen meine Fellnase die Welt nach einem ordentlichen Schneegstöber beobachtet. Da könnt ich meinen Tiger schnappen und knuddeln! 😉

      Alles Liebe und Purrpurrs aus Katzenhausen,
      Frau Katz & Kipet

      1. Ach soooo, na dann … 😉
        Aber wir freuen uns trotzdem oder noch mal so sehr darüber, dass du bei uns „vorbei liest“! 😉

        Purrpurrs aus Katzenhausen!

  2. Bei uns ist auch einiges an Schnee gefallen, aber alles wieder weg 😀 Wenn das so dicke Flocken vom Himmel pustet, ist das echt interessant 🙂 Tolles Foddo von dir 😀
    Schnurrer Engel

    1. Ooooch, Dankiau, Engel, für das Kompliment! Ich bin auch gaaaanz enttäuscht, weil der Schnee auf den Dächern schon wieder geschmolzen ist und auch am Boden sieht’s nicht wirklich fesch aus… so matschig. Die Mami kommt immer fluchend nach Hause, weil ihre Stiefel nicht ganz dicht sind und Wasser rein kommt. MekMekMek. Ich weiß auch nicht, aber vielleicht mag sie’s so nass… MekMekMek.

      Purrpurrs von Frau Katz an meinen Engel!

    1. Ja, ich gesteh’s, ich bin auch ein ganz großer Fan ihrer wunderbaren grünen Augen. Und die reißt sie nicht wirklich extra auf, Malina, die sind immer so groß! 🙂

      Alles Liebe die aus Katzenhausen,
      Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

