Happy CatEntine!

„Butterflies – Simon’s Cat – A Valentine’s Special“ für alle unsere lieben Frau Katz-Fans. Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben – egal ob 2- oder 4-Beiner!

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

10 Kommentare zu „Happy CatEntine!“

  1. Hallo, ihr Lieben,

    eine vergnügliche Sache mit Simon’s Cat!!! Der arme Schmetterling!
    Ich wünsche euch beiden Hübschen auch einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, das war ja nicht gerade die feine Katzendamenart, den Schmetterling einfach zu verputzen. Ich kann Simon’s Cat gut verstehen, dass er da ganz verblüfft war ob des Gebarens seiner angebeteten Katzendame! Miau. Was hab ich gelacht, MekMekMek! Aber ich muss zugeben, ich glaub, ich hätt die Schmetterlinge auch verputzt. Ist halt so mit uns Katzen! Miau! 😉

      Purrpurrs und schönen Valentinstag auch Dir, liebe Elke!
      Von Frau Katz
      und Kipet

    1. Geduld ist offenbar nicht der Katzen vorderdringlichste Natur! LOL
      Wozu warten, wenn das Flattergetier so herrlich vor dem Katzengesicht rumflügelt? Der Rülpser allerdings, der war wieder fesch. So richtig nobel! LOL

      Purrpurrs an Engelchen und Teufelchen von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

Kommentar verfassen

