Katzendrama: Heute kein Katzentainment!

langweiligAlso so was, Mauk! Heute hat die Katzenmami aber wirklich volles Programm gehabt: Lernen, Bewerbungsgespräch, Fotosession für die Uni, Lernen. Und dazwischen, irgendwo wo’s grad rein gepasst hat, da hat sie ein bissl für Katzentainment gesorgt. Mauk! Also dieser Tag war heute nicht der Burner für mich armes, vernachlässigtes Katzenmädel! Miau!

6 Kommentare zu “Katzendrama: Heute kein Katzentainment!”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ach herrje, du armes Katzenmädchen!!! Du hängst da ja wie ein Schluck Wasser!!! Du tust mir echt leid, dass es heute nicht so viele Streicheleinheiten für dich von deiner Katzenmami gab.
    Aber du musst auch verstehen, dass deine Katzenmami wichtige Sachen zu erledigen hatte. Sie muss schließlich für dich sorgen und da muss sie auch ein wenig Geld verdienen.
    Aber sie holt bestimmt alles nach, so lieb wie sie dich hat!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, ich weiß ja eh, dass die Katzenmami die Euro-Kröten zusammenkratzen muss damit es uns gut geht. Aber so ein Tag kann uns Katzen schon ganz schön lang werden. Miau! Streicheleinheiten hol ich mir eh immer wieder zwischendurch, aber ich wollt halt auch soooo gern wieder Baumkraxeln gehen in den Hinterhof. Maunz. Das müssen wir halt auf morgen verschieben. Mek.

      Purrpurrs aus Katzenhausen
      von Frau Katz
      und Kipet

    1. Jaumiau, sie hat’s heut eh schon wieder gut gemacht, die Katzenmami. Wir waren gleich zweimal im Hinterhof und natürlich musste ich einen große Bogen um meinen Kletterbaum machen, damit sie nicht nervös wurde, Mek. Und viele, viele Streicheleinheiten hab ich auch gekriegt. Komischerweise hat die Katzenmami immer vor sich hingemurmelt – sie hat gesagt, sie muss lernen. Na egal, Hauptsache ich krieg meine Streicheleinheiten! Miau!

      Purrpurrs aus Katzenhausen
      von Frau Katz
      und Kipet

Kommentar verfassen

