Schleckermäulchen!

where-there-are-cats-theres-bound-to-be-some-mess-17-pics-15

…und damit wünschen wir euch allen ein katzastisches Wochenende mit euren Herzallerliebsten!

Miau und Purrpurrs aus Katzenhausen
Frau Katz & Kipet

12 Kommentare zu “Schleckermäulchen!”

  1. Hallo, ihr Lieben,
    da hat aber jemand seinen Kopf ganz tief in das Nutella-Glas
    gesteckt. Das ist ja echt ein niedliches Foto!!!
    Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende. Frau Katz
    wird von ihrer Katzenmami ja wieder richtig verwöhnt werden.
    Viel Spaß beim Kaffeetreff wünsche ich euch!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Danke, liebe Elke, leider hat unsere Giftigblonde ganz schnell aus Wien wieder die Kurve gekratzt und mit dem Treffen hat’s nicht geklappt. Wir haben’s auf ein anderes Mal verschoben.

      Wünsch Dir ein wunderbares Wochenende!
      Miau und Purrpurrs von Frau Katz!

    1. Miau, ich versteh aber nicht so wirklich was die weiße kleine Katzenmaus so an dem süßen Schokizeugs findet. Mek. OK, meine Katzenmami mag das Pappiessen auch aber ich bin da mehr für ein schönes Hühnchen- und Thunfischtellerchen zu haben! Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

    1. MekMekMek – Flug-Nutella. Das hast du aber fein gemaukt, Mümi! Aber hei, ich bin zwar keine Jungkatz mehr, aber mein Näschen, das steck ich auch noch immer überall rein… MekMekMek!

      Purrpurrs an dich, Mümi!
      Deine Frau Katz

Kommentar verfassen

