Schräge Katzenansichten

katzenansichten-04An einem so verregneten Tag wie heute braucht’s ein bisschen Aufmunterung. Deswegen hab ich in der fototechnischen Krimskramssammelsurium-Kiste meiner Katzendame gekramt. Herausgekommen sind ein paar echt schräge Pics von meiner Frau Katz – und eines, das sich doch wieder sehen lassen kann!

katzenansichten-01Schon wieder dieses Blitzedings. Meine Katzenmami scheint kein anderes Hobby zu haben als mich zu fotografieren … Mek!

katzenansichten-02Jetzt mach ich eins auf MacCool-Cat, Miau!

katzenansichten-06Neugierige Katzen müssen überall ihr Schäuzelchen reinstecken. Also mach ich das mal bei der Kamera meiner Katzenmami. Vielleicht gibt das elende Blitzendings endlich WO und streikt! Miau!

katzenansichten-07Neiheiiin, das ist jetzt nicht dein ernst, was Katzenmami?

katzenansuchten-05To cat or not to cat, that’s the question!

katzenansichten-03Miau, na zum Glück hat die Katzenmami noch ein ordentliches Foto von mir entdeckt. Wäre ja zu peinlich gewesen mich meinen Fans nur in wenig attraktiven Posen zu zeigen, Miau!

Advertisements

8 Kommentare zu „Schräge Katzenansichten“

  1. Tja, Frau Katz, da muss ich dir leider sagen, dass dir auf dem letzten Bild ein Grashalm in das Näschen bohrt. Oder wächst es gar da heraus? 😛

    LG
    Steffi

    1. Miau, das ist mir ja gar nicht aufgefallen! So was aber auch – da muss die Katzenmami mit ihrem Blitzedings aber noch hundsgewaltig üben wenn solche Bilder dabei raus kommen…. Tstststsrrrrrmiau, so geht das aber wirklich nicht, MEK!

      Purrpurrs an dich, liebe Steffi,
      Frau Katz & Kipet

  2. Liebe Frau Katz,

    ich kann auch nur sagen, dass mir die Bilder ganz super gefallen.
    Das Bild mit dem Grashalm ist ja sehr originell.
    Jedenfalls freue ich mich immer sehr, deine Fotos bewundern
    zu können, auch wenn sie mal nicht so perfekt aussehen.
    Du bleibst doch dabei immer die süße Frau Katz!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, immer diese wunderbaren Komplimente – ich mauke ich sehr darüber, liebe Elke! Purrpurr! Derart angespornt, lass ich meine Katzenmami mit dem Blitzedings mal wieder machen. Bin ja nicht so… 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s