Schwarzer Katzenhumor zum Wochenende

allergische_katze_postkarte-r56be88a17d53408895632532da44c119_vgbaq_8byvr_324Jaumiau, unser heutiger CatToon zum Wochenende ist den bartgesichtigen Dosis gegenüber ein bisschen … hundsgemein, ist jedoch garantiert nicht bös‘ gemeint! … Aber – MekMekMek – gelacht hab ich trotzdem sehr, Miau! 😉

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet – genießt euer Wochenende, liebe Katzenfreunde!

Advertisements

12 Kommentare zu “Schwarzer Katzenhumor zum Wochenende”

  1. Das ist sehr gut! Und könnte sogar auf mein Bartgesicht passen – gnihihihi!

    Schön, wieder von euch zu lesen, hab euch ein wenig vermisst.

    LG
    Steffi

    1. Hei liebe Steffi,

      bin leider momentan lern- und prüfungstechnisch sehr eingespannt und komm nicht wirklich zum Bloggen… Frau Katz ist eh schon sehr echauffiert, weil ich nicht täglich von ihr berichte und maunzt mich ganz sauer an. Aber manchmal geht leider die Ausbildung vor. 🙂

      Frau Katz schickt dir und deinen beiden Fellmöpsen ein lautes Purrpurr!

      Ich wünsch euch alles Liebe und habt ein schönes Wochenende,
      Kipet

    2. LOL – ich seh grad, ich hab im Namen der KATZENOMI (Frabuk2) auf eure Postings geantwortet – Frau Katz und ich sind übers Wochenende mal kurz auf Omibesuch gegangen. Und natürlich arbeite ich von ihrem Computer aus, wo sie auf WordPress dauereingeloggt ist. Ich hab vergessen sie auszuloggen und mich einzuloggen. Na so kann’s gehen! Frau Katz mekt sich grad eins ab wegen meiner Schusselei!

      Alles Liebe aus Omihausen
      von Frau Katz & Kipet

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich finde die Katze ja ganz putzig, aber leider kann ich kein Englisch, so dass ich den Sinn des Cattoons nicht verstehe.
    Ich wünsche euch aber trotzdem in Omihausen ein wunderbares Wochenende und erholt euch gut.

    Liebe Grüße, auch an die Katzenomi,
    von Elke

    1. Liebe Elke,

      das macht doch gar nix – nicht jeder muss Englisch können. Mei. Kann denn ein jeder Deutsch? Nein. Also! 🙂
      Frei übersetzt sagt dieser CatToon: „Ich bin meinen Ehemann losgeworden. Meine Katze war gegen ihn allergisch.“ Also … *räusper* … nicht ganz nett, wenn ich ehrlich bin. Aber ich hab trotzdem herzhaft gelacht! 😉

      Danke, wir lassen’s uns definitiv gut gehen, in Omihausen. Frau Katz kommt immer SEHR gern hier her. Die Wohnung ist um einiges größer als Katzenhausen, heller – weil höher gelegen – und die Fenster so gigantisch, dass Frau Katz einen wunderbaren Blick auf alles rundum haben kann. Einfach katzastisch – Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Elke –
      und alles Liebe von der Katzenomi und Kipet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s