Schnurriges Wochenende!

where-there-are-cats-theres-bound-to-be-some-mess-17-pics-14Ein schnurrgemütliches, sonniges Wochenende wünschen wir all unseren lieben Frau-Katz-Fans – und den Zweibeinern  einen Duschgang ohne tellergroße Katzenaugen im Türspalt… 😉

Purrpurrs von Frau Katz &
alles Liebe von Kipet

Advertisements

2 Kommentare zu „Schnurriges Wochenende!“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    die Kätzchen gucken ja mit riesengroßen Augen durch den Türspalt. Na ja, Katz ist wirklich nicht neugierig.
    Wenn ich es richtig verstehe, wird ein Mensch beim Duschen beobachtet und für die Miezen ist das wohl unheimlich spannend!!!
    Ich wünsche natürlich dir und deiner Katzenmami ein kuscheliges und schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau, es gehört zu unserer kätzischen Daseinspflich euch Zweibeiner auf Katzenpfotenschritt und -tritt zu beobachten. Wir tun das immer. Auch wenn wir scheinbar die Äuglein zu haben und uns schlafen stellen. MekMekMek. 😉

      Purrpurrs und auch dir noch einen wunderbaren Sonntag, Elke!
      Frau Katz
      & Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s