Zeit für einen Katzenschmäh!

11008404_10153087349133890_4959976494634472152_nAlso, liebe Frau Katz-Fans, das Wochenende steht an und somit traditionellerweise auch  wieder ein neuer CatToon. Nur, dass es sich diesmal um ein sehr katzentypisches Foto handelt! Mich hat’s jedenfalls zum Schmunzeln gebracht.

Frau Katz und Kipet wünschen euch hiermit ein katzastisches Wochenende und eine schöne Zeit mit euren Lieben! Miau!

Advertisements

6 Kommentare zu “Zeit für einen Katzenschmäh!”

    1. …mir ist dazu gleich ein Namen für ein neues I.K.EA-Regal eingefallen: Schnurräh, das Aufbewahrungssystem für deine Katzä! 😉

  1. Hallo, ihr Lieben,

    als ich das Bild gesehen habe, musste ich doch herzhaft lachen!!!
    Das sieht ja so lustig aus und ist wirklich typisch Katze.
    Einfach köstlich!!!
    Natürlich wünsche ich euch Beiden auch ein wunderbares und kuscheliges Wochenende! Ich hoffe doch, dass die Katzenmami mal eine Pause vom Lernen machen kann. Darüber wird sich Frau Katz bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, liebe Elke!

      Ich versteh gar nicht, wieso unsere Eigenheiten und Vorliebe euch Zweibeiner immer wieder zum Meken bringen!? Tststststsss. Miau!

      Aber es ist katzastisch purrrrfekt wenn ihr über die Dinge, die ich meiner Katzenmami ansage und sie in unser Blog tatzelt, meken könnt! 😉

      Schön ist, dass meine Katzenmami heute blau macht. Aber morgen wird sie ihre Schnofelnase wieder in die Bücher stecken. Ich werd mir heute so viele Katzenfreiheiten herausnehmen wie ich kann damit ich den morgigen Tag aus lauter Langeweile getrost verpennen kann.

      Zum Glück hat sich ja die Katzenomi morgen zum Essen angesagt. Fein. Da hab ich jemanden, mit dem ich Katzenversteckerl spielen kann! Miau!

      Purrpurrs nach Elkenhausen,
      Frau Katz
      und Kipet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s