Neues Ms. Cat-Selfie!

catselfieIch mag sie einfach, die Ms. Cat-Selfies! Sie bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Und grad eben haben wir wieder eines fabriziert. Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten – bitte sehr! Viel Spaß mit dem Stubsnäschen meiner Katzendame!

11 Kommentare zu “Neues Ms. Cat-Selfie!”

    1. Ehrlich, ich war froh, dass die Kamera trotz der extremen Nähe von Frau Katzens Schnauze zum Objektiv ausgelöst hat! 🙂

      LG Frau Katz & Kipet

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich musste über dein ausgeprägtes süßes Näschen ganz doll schmunzeln. Das Selfie ist wiedermal richtig klasse!!!
    Ich wünsche dir und deiner Katzenmami ein schönes Wochenende und hole dir ganz viele Streicheleinheiten!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, ich weiß ja selbst nicht so genau wieso meine Katzenmami mir ständig mit dem Blitzedings hinterher läuft. Das ist schon fast unangenehm. Und diesmal wollt ich halt einfach schauen, was denn da in dem Blitzedings drin ist. Miau. Vielleicht ein Minimausi das zeichnerisches Talent hat und dann diese Bilder von mir malt… Miau! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

    1. Miau, für euch halt ich mein Schnäuzelchen natürlich gern in die Kamera, Engelchen und Teufelchen! 😉

      Purrpurrs aus Katzenhausen an euch und eure Rasselbande!
      Frau Katz & Kipet

    1. Mrrrrriau, langsam tatzle ich mich zur kätzischen Meisterfotografin vorwärts! MekMekMek. Es wird sicherlich noch mehr Ms Cat-Selfies geben, gaaaaaaaanz bestimmt! MekMekMek!

      Purrpurrs an euch zwei Tatzen,
      eure Frau Katz

Kommentar verfassen

