Buongiorno!

buongiornoFrau Katz bei der morgendlichen Katzenwalze am Parkettboden – habt einen schönen Tag, liebe Frau Katz-Fans! 🙂

8 Kommentare zu „Buongiorno!“

  1. Verdammt: Frau Katz hat sich für diesen Frühling einen neuerlichen Katzenakneschub eingebildet. Jetzt geht’s wieder ans Abtupfen, Eincremen. Dazu noch die Pampe wegen der Innereien und 2x täglich ein Pulver. Das macht meiner Tigerin so gar keinen Spaß! :-/

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    was lese ich da gerade: Du musst dich wieder mit Eincremen, Abtupfen usw. herumschlagen, weil du wieder so einen ollen Ausschlag hast!!!
    Das tut mir wirklich sehr leid! Hoffentlich wirst du bald davon erlöst und dir geht es wieder richtig gut!!!
    Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen.
    Wieder ein richtig süßes Foto von dir!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Jaumiau, ich bin eine arme, bemitleidenswerte Katze! Mek. Schon wieder hab ich so ein olles Katzenwimmerl am Kinn. Die Katzenmami war gleich aufgeregt wie ein Henderl und hat die ganzen Tinkturen aus dem Arzneimittelschrank geholt. Ich hab sogar einen eigenen Arzneimittelschrank so viele Medikamente hab ich in meinem Katzenleben schon bekommen, Jaumiau!

    Aber ich bin katzastischer Dinge. Es wird schon wieder werden.

    Purrpurrs an dich, liebe Elke,
    Frau Katz
    und Kipet

    1. Dankemauk, das freut mich! Wenn euch meine morgendlichen Katzenturnübungen Spaß machen wird wohl meine Katzenmami jetzt öfter ihre Kamera beim Bett liegen lassen damit sie mich noch öfter mit dem Blitzedings ablichten kann! Paaaaniiiik! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

