Nichts geht über ein Mittagsschläfchen

schlafnaseMiau! Und schon wieder knipst sie mich. Nicht einmal meine heißgeliebte Mittagsruhe ist ihr heilig. Diese Katzenmamis mit ihren Blitzdingern… Mek!

14 Kommentare zu “Nichts geht über ein Mittagsschläfchen”

  1. Sie sind aber auch äußerst fotogen, liebe Frau Katz. 😉
    Meine Miezen Smokey und Flinky habe ich stets ohne Blitz fotografiert, und die Bilder nachbearbeitet. 😉
    Ich wünsche Ihnen noch ein ungestörtes und erholsames Mittagsschläfchen.

    1. Miau, danke Frau Freidenkerin, ich hoffe, ich kann gleich wieder in Katzenmorpheus‘ Arme versinken und meinen wohlverdienten Mittagsschlaf weiter schlafen. Mek. Aber die Katzenmami schaut ehrlich gesagt eh immer drauf, dass sie den Blitz nicht benutzt. Und wenn, so schnell kann sie gar nicht abknipsen, da knipse ich meine Guckerln zu. 😉

      Purrpurrs an Sie, werte Frau Freidenkerin!
      Frau Katz & Kipet

    1. Purrpurrpurr, ich weiß ja eh, wir sind einfach zuuuuu niedlich! MekMekMek!

      Alles Liebe nach 12katzentatzen-Hausen,
      Frau Katz & Kipet

  2. Du maunzt es Schnuckelchen, kaum liegt Katz irgendwie niedlich da, kommen die Mamas mit ihrer Blitzdingse 🙄 Schade dass wir das mit ihnen nicht so machen können, dann würden sie mal sehen, wie das ist, immerzu gestört zu werden 🙄 Mamas 🙄
    Mitleidsschnurrer Engel und Teufel

    1. Miau, Engelchen und Teufelchen, ihr versteht mich arme geplagte Katzendame – Miau!

      Purrpurrs und danke für den Mitleidsschnurrer,
      eure Frau Katz

  3. Hallo, liebe Frau Katz,

    leider muss ich gestehen, dass ich auch immer knipsen muss, wenn meine Miezen in so niedlichen Posen liegen oder sitzen!!!
    Das ist wohl bei den Katzenmamis überall so. Wir finden euch eben soooo süß und wollen alles für die Ewigkeit festhalten.
    Du bist aber auch eine überaus hübsche MIeze, da kann ich deine Katzenmami gut verstehen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Ochmiau, Elke, aber wirklich, wir armen Katzenkinder kommen vor lauter Geblitzdingse ja nimmer zum Schnurreschlafen! Aber ich bin der Katzenmami eh nicht bös. Wenn’s mir reicht, krallekratz ich mal ein Weilchen und dann versteht sie’s auch.

      Danke, dass du immer so tolle Katzenkomplimente machst. Das bringt mich so richtig zum Wohleschnurren … Purrrrrpurrrrrrpurrrrr!

      Miau! Deine Frau Katz

  4. Boah…ich kenn‘ das nur zu gut. Haste auf meinem Blog vielleicht auch gelesen!?
    Mich haben sie auch während meines Mittagschlafes fotodingst…als ob das dann gerad‘ immer sein muss…ach, die Menschheit!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    1. MekMekMek, ich muss immer lachen wenn ich dein Blog lese, Mikesch. Unsere Katzenmamis sind aber auch welche, was? Katz könnte meinen, sie wären mit dem Kasterl vorm Auge auf die Welt gekommen. MekMekMek!

      Purrpurrs von deiner Frau Katz

Kommentar verfassen

