Gruß vom Hoppelkätzchen!

froheostern

11 Kommentare zu „Gruß vom Hoppelkätzchen!“

  1. Hallo Frau Katz,

    auch ich wünsche Dir, der Katzenmami und der Katzenomi wunderschöne Ostertage!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Eiersuchen,
    Ric

  2. Hallo, ihr Lieben,

    das sieht aber lustig aus, der süße Kopf von Frau Katz in verschiedenen Posen im Osterei!!!
    Natürlich möchte ich euch Beiden und der lieben Katzenomi
    ein tolles Osterfest wünschen, vor allen Dingen schönes
    Wetter und einen hoffentlich fleißigen Osterhasen.
    Kommt denn der Osterhase auch zu der reizenden Frau Katz???

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Also das ist dir wirklich wieder einmal toll gelungen, liebe Kipet!
    Bei der Gelegenheit dankt die Katzenomi für die lieben Osterwünsche und sendet ebenfalls an alle Katzen-Blog-Fans fohe Ostergrüße! 🙂

  4. Danke euch allen – und ja natürlich kriegt mein Fellmops Besuch vom Osterhasen! Ich werd jedenfalls die Kamera gezückt halten wenn das Hoppelkätzchen vom Hoppelhasen ein kleines Geschenk bekommt. 🙂

    Alles Liebe, meine Lieben – ich bin froh so eine tolle Frau-Katz-Community kennen zu dürfen!

    Extra-Purrpurrs von Frau Oster-Katz
    und alles Liebe von Kipet

    1. Hoppelkatz meets Hoppelhas. Ja, da kommt eine kleine Überraschung auf meine Mausedame zu! 🙂

      Purrpurrs ans Engelchen und Teufelchen!
      Frau Katz & Kipet

  5. Einen nachträglichen Ostergruß zurück. Wir waren über die Tage leider offline und haben nix gepostet oder auf anderen Blogs verfolgt. Wir war’n mal faul – daher kommen die lieben Grüße erst jetzt!

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    1. Jaumiau, Mikesch. Wir hatten Besuch von einer ganz lieben Freundin aus Deutschigland und konnten daher auch nicht katzblogposten. Aber wir hatten auch ein schönes Osterfest. Meine Katzenmami hat Hoppelmenschen gespielt und mit sogar eine Dose Thunfisch vorbeihoppeln lassen! Miau!

      Purrpurrs und danke für die Hasenkatzengrüße,
      deine Frau Katz

Kommentar verfassen

