CatToon zum Wochenausklang!

1625524_10155350788900338_6880285107813825623_n

Genießt das Wochenende, meine Lieben!
Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe, Kipet

10 Kommentare zu „CatToon zum Wochenausklang!“

    1. Dankemauk, Freidenkerin. Wenn die Katzenmami wieder mal für ihre Bibberlottensache lernen muss, werd ich sie einfach ablenken. Das kann ich wirklich sehr gut! Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und dir ein schönes Wochenende, liebe Freidenkerin,
      Kipet

    1. Miau, Engelchen und Teufelchen. Hab mir gedacht, dass euch dieser CatToon gefällt! MekMekMek – genießt das Wochenende – eh schon wissen: schnurren, schlafen, pappiessen, schmeicheln, schlafen … und so.
      MekMekMek! 😉

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      eure Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    deinen Burzeltag hast du also prima gefeiert und ganz was Leckeres gefuttert. Also dann auf ein Neues!!!
    Ich wünsche dir und deiner Katzenmami ein schönes Wochenende.
    Lass dich schön streicheln und beschmusen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Dankemaunz an dich, Elke. Meine Katzenmami wird mich nach Strich und Faden verwöhnen. Was auch immer das bedeuten mag, aber das hat sie mir versprochen.

      Auch dir ein wunderbares Wochenende.
      Purrpurrs von mir,
      deine Frau Katz

    1. MekMekMek – wenn ich mal wieder „schubs‘-die-Dinge-auf-den-Boden“ spiele, das macht meine Katzenmami so richtig wurrlert. MekMekMek!

      Purrpurrs von eurer Frau Katz

Kommentar verfassen

