Böse…

blytqtqvjpirxvnwfMrrriau, na voll arg, die Katzenmami! Ich weiß wirklich nicht wo ich da lachen soll. Mek. So was aber auch. Das fordert Katzenracheeeeee! Mek!

Purrpurrs und ein katzastisches Wochenende maunzen
eure Frau Katz & Kipet

16 Kommentare zu “Böse…”

    1. Katzenrache folgte heute Morgen stehenden Fußes: Frau Katz dürfte sich als Frühschoppen schon mal ordentlich am Katzengras bedient haben. Das Ergebnis bekam ich noch schlafend von Frau Katz aufs Bett gek…t. 😉
      Meine kleine heldenhafte Katzenrächerin! 🙂

      1. Miau, ich bin ja auch eine sehr prinzipientreue Vertreterin unserer Zunft, liebes Engelchen und Teufelchen! 😉

        Purrpurrs aus Katzenhausen an euch 2!

    1. Miau, Mikesch, ich hab uns schon gerächt. Sehr eindrucksvoll war meine Rache für diesen doikaten Schmäh. Miau! 😉

      Purrpurrs von deiner Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    darüber kann ich auch gar nicht lachen. Echt gemein ist das, die arme Mieze!!! Die ollen Chinesen können einfach nicht anders, mich graust es bei dem Gedanken!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Katzenmami.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau, Elke. Ich weiß auch nicht was da meine Katzenmami so lustig gefunden hat. Aber ich weiß ja, sie würde nie….niemals nie eine meiner Kollegen in den Kochtopf stecken! Miau!

      Purrpurrs von deiner Frau Katz

    1. Danke, liebe 12katzentatzen, das haben wir. Wir hocken so richtig kuschelig zusammen daheim, weil’s draußen kalt ist und regnet. Und – ich hab auch beschlossen heute das Lernen sein zu lassen und mich um meinen Katzenschatz intensivst zu kümmern. Irgendwann braucht jedes Hirn seine Pause!

      Alles Liebe an alles was 2 und 4 Beine bei dir daheim hat!
      Frau Katz & Kipet

    1. Jaugenau, Gabi. Das finde ich als Katzenherrscherin in Katzenhausen auch nicht sonderlich katzastisch.

      Purrpurrs an dich,
      von Frau Katz

Kommentar verfassen

