Katzastischen Katzenomitag!

muttertag_01Frau Katz und Kipet wünschen unserer Katzenomi einen
wundervollen Katzenomitag!

Da Frau Katz leider zu Hause bleiben muss, freut sich nur die Katzenmami schon auf eine gemeinsame Kurz-Wanderung mit der Katzenomi und der Nelly-Mami – natürlich inklusive Aprés-Pappiessen!

4 Kommentare zu „Katzastischen Katzenomitag!“

    1. Miau, ich würd halt auch sooo gern mitkommen, aber leider müsste ich da meine hundsgemeine Katzenleine anlegen … und die mag ich so überhaupt nicht leiden. Mrrrrriau!

  1. Hallo, ihr Lieben,

    ich hoffe, dass ihr einen schönen Muttertag hattet und das Essen lecker war.
    Die arme Frau Katz musste also zu Hause bleiben.
    Auch ich wurde von meinen Kindern verwöhnt und habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Hallo liebe Elke,

      wir waren wunderschön in Laxenburg spazieren, genossen ein feines Essen und sind anschließend noch zum Heurigen gefahren. Frau Katz blieb leider daheim – geht ja nicht anders mit einem Maunzebären. Aber ich hab sie mit ganz vielen Streicheleinheiten wieder versöhnt. 🙂

      Schön, dass auch du einen wunderbaren Muttertag hattest und dich deine Kinder verwöhnt haben! 🙂

      Alles LIebe dir und Frau Katz schickt dir Extra-Purrpurrs!
      Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

