Sleepy Ms. Cat

2015-05-20 21.38.39Mrrrriau! Schlaft gut, liebe Katzen-Fans! Miau!

10 Kommentare zu „Sleepy Ms. Cat“

    1. Miau und danke, liebe Frau Freidenkerin – wir haben ganz passabel geratzt. MekMekMek. Ich hab derzeit gleich neben dem Kopfpolster meiner Katzenmami mein Schlafkisterl stehen. Und ich hab gaaanz viele Streicheleinheiten bekommen. Oberkatzenfein war das! Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    gehören dir diese schönen geheimnisvollen Augen???
    Das Foto sieht ja total spannend aus!!!
    Ich wünsche dir und deiner Katzenmami eine gute Nacht
    und süße Träume!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuuu, liebe Elke – ich les immer wieder sehr gern, was du über meine Katzenaugis schreibst! Maunz. Das geht runter wie Schlagobers!

      Purrpurrs aus Katzenhausen,
      deine Frau Katz

    1. Dankemauk, mein liebster Mikesch! Ich bin ja eine totaaaaaaal uneintle Katzendame *Augengeklimper*.

      Extra-Purrpurrs an meinem Katzenfreund Mikesch!
      Frau Katz

  2. Aber so’n bissl ein komisches Gefühl beschleicht Katz schon, wenn Katz dich da so sieht 😀 Katz sei Dank habt ihr da nicht noch Blut reingeshoppt 😀 Aber klasse Foddo 😉
    Ein tolles Wochenende für euch!
    Schnurrer Engel und Teufel

    1. Miau – und dankeschön liebes Engelchen und liebes Teufelchen! Wettermäßig schaut’s ja eher suboptimal aus. Hundsgemein, denn meine Katzenmami woll mit Freunden den Songcontest im Public-Viewing genießen. Schad. Mek.

      Ich purre euch mal ein schönes Wochenende zurück, meine beiden Freunde. Viel Spaß mit euren Dosis und fordert genügen Streicheleinheiten ein, Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

