Wenn Katzen ratzen…

Ein herrliches Katzenvideo ist mir heute unter gekommen. Ich dachte, das darf ich euch nicht vorenthalten, liebe Frau Katz-Fans. Hiermit wünschen Frau Katz & Kipet euch allen ein wunderbares, hoffentlich auch sonniges Pfingstwochenende. Genießt die arbeitsfreie Zeit und gönnt euren 4-Beinern den einen und anderen lustigen Katzenschlaf – und hei, einfach die Kamera drauf halten wenn euch Bilder wie diese bei der kätzischen Siesta begegnen! 😉

Miau und Purrrpurrr von Frau Katz
und alles Liebe von mit, Kipet

9 Kommentare zu “Wenn Katzen ratzen…”

  1. Hach ❤ Sooo süß!
    Ich wünsche Euch beiden auch wunderschöne Feiertage und ganz viele Grüße auch an die Katzenomi.

  2. Die Katzenmami und ich mauken ganz laut DANKEEEEE! Mek. Übrigens steht wieder meine Frühlingsfrische bei meiner Katzenomi an – und ich freu mich schon sehr drauf! Miauuuuuu!

    Purrpurrs aus Katzenhausen,
    Frau Katz
    und Kipet

  3. Hallo, ihr Lieben,

    ich habe mich ja eben köstlich amüsiert. Und das noch am späten Abend!!! Jedenfalls musste ich herzhaft lachen, wie manche Miezen in den unmöglichsten Stellungen schlafen können.
    Ich habe von meinen Katzen auch sehr lustige Schlafbilder.
    Natürlich wünsche ich euch und der lieben Katzenomi ein schönes Pfingstfest mit vielen Streicheleinheiten, leckerem Essen und hoffentlich gutem Wetter.

    Liebe Grüße
    von Elke

    1. Dankemauk, liebe Elke! Wir hier in Katzenhausen wünschen dir besonders schöne Feiertage mit deinen Lieben!

      Ein lautes Purrpurr schickt dir deine Frau Katz

Kommentar verfassen

