Sommersonnenwochenende

11209654_10153249336694909_1405260096548974301_nIn diesem Sinne: verwöhnt eure Vierbeiner, füttert eure Vierbeiner und lasst sie ihren Sommer genießen, wie ihn nur Katzen genießen – zickig, verschlafen und unmotiviert! 😉

Ein katzastisches Wochenende,
wünschen Frau Katz & Kipet

6 Kommentare zu “Sommersonnenwochenende”

  1. Hallo, ihr Lieben,

    ein geruhsames und sonniges Wochenende wünsche ich euch Beiden. Frau Katz wird sich über mangelnde Fürsorge nicht beklagen können und wieder viele Streicheleinheiten einheimsen, habe ich recht? Und wer verwöhnt die liebe Katzenmami???

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miaukmauk – ich natürlich! Ich verwöhne meine Katzenmami mit Schnurr- und Weichtreteinheiten! Ich bin ja ein superbraves Katzenmädel! Miau! 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz an die liebe Elke!

  2. Jawohl Madame, wird gemacht 😀 Kurzbericht: Katzen wurden futtertechnisch und Leckerlietechnisch versorgt und sühlen sich im Wintergarten und genießen die Wärme 🙂
    Liebe Grüße
    Hans-Georg und Anja

    1. Na das klingt ja nach einer katzastischen Strategie! Miau! Da werden sich meine Freunde Engelchen und Teufelchen supigut betunlicht haben! Mek!

      Purrpurrs von eurer Frau Katz

    1. Mjau, das wird dir mein Kumpel Mikesch sicherlich öfter mauekn, liebe Malina. Mensch umsorgt Katze. Katze blohnt das Umsorgen mit lauten Schnurreinheiten und gestattet dem Menschen sie dabei zu kraulen. Eine mauktastische Win-Win-Situation! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs an dich, Malina, und meinen Mikesch,
      eure Frau Katz

Kommentar verfassen

