Katzenspruch des Tages

wennichsmirsouberlgDie Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte

(Francesco Petrarca)

Advertisements

10 Kommentare zu “Katzenspruch des Tages”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    diesem Spruch kann ich voll zustimmen.
    Katzen sind so wunderbare Wesen, die man einfach lieben muss!!! Traurig um den, der das nicht so sieht und diese schönen Tiere nicht zu würdigen weiß!
    Ich wünsche dir und deiner Katzenmami ein tolles Wochenende mit besserem Wetter als bei uns und und lass dich ordentlich beschmusen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Dankemauk, liebe Elke. MekMekMek. Was glaubst du, wieso wir Katzen uns immer so gern auf den Schoß von erklärten Nicht-Katzenfreunden setzen? Wir wollen sie mit unserem Charme bekehren! Miau! 😉

      Dir ein wunderbares Wochenende, deine Frau Katz

    1. Miau, die Katzenmami hat den Spruch er-googelt. Was auch immer diesers ‚er-goggelt‘ sein soll. Sicherlich hat’s was mit dem blöden Kasterl zu tun, in das sie immer rein schaut. Mek.

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Malina

      1. Ja, Du bist doch eine ganz schlaue Katze. Es hat tatsächlich was mit dem Kasterl zu tun, in das die Mama immer rein schaut 😀 Schlaues süßes Mädchen ❤

        LG
        Malina!

      2. Miau und aha, also hab ich’s mir gedacht. Das Kasterl ist nicht nur zum Tippen da, es kann mehr als das. Mek, nun ja, anders wär’s ja auch hundslangweilig, das Kasterl, nicht wahr? Miau! 😉

        Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miau, Frau Freidenkerin, Ihre Postings sind mir immer wieder ein maukendes Katzenfest. Erst Ihre Komplimente machen mich zur wahren Katzenkönigin. Maukedank!

      Katzastische Purrpurrs von Frau Katz an Frau Freidenkerin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s