Zeit für den Freitags-CatToon!

44324

Miau, von dieser Katze kann ich noch einiges lernen. MekMekMek!
Viel Spaß und ein super-sonniges Wochenende uns allen!

Purrpurrs von Frau Katz und alles Liebe von Kipet

5 Kommentare zu “Zeit für den Freitags-CatToon!”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich glaube, dass du gar nicht mehr so viel von der Mieze zu lernen brauchst. Ihr Miezen habt doch eure Katzenmamis und Katzenpapis voll im Griff. Die meisten Katzeneltern lieben euch doch ganz doll und wollen nur das Beste für euch!!!
    Oder bist du da anderer Meinung???
    Den Cattoon finde ich jedenfalls super!

    1. Auch wenn das nun sehr eigennützig ist lass ich trotzdem meine Frau Katz „sprechen“:

      Jaumiau, ich hab purrrrrfektes Personal. MekMekMek! 😉

Kommentar verfassen

