CatToon (diesmal) am Samstag

3333469Diesmal leider erst am Samstag – doch wünschen wir euch heute ein ganz besonders LAUTES katzastisches Wochenende, liebe Frau Katz-Fans! Genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen!

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

10 Kommentare zu “CatToon (diesmal) am Samstag”

    1. Dankemauk, liebe Frau Freidenkerin! Werd meine Katzemamim Ihre Nachricht mit Freuden ausmauken!

      Purrpurrs aus Katzenhausen an Sie, werte Frau Freidenkerin!

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    die kleine Mieze und die große Schlange, das ist wirklich sehr lustig und dazu noch der Spruch, da musste ich auch schmunzeln!!!
    Ist bei euch auch so eine Hitze? Bei mir auf dem Balkon waren am Tag 41,3 Grad, das hält doch kein Mensch aus, oder?
    Ich hoffe, dass es euch trotz der Hitze gut geht!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner lieben Katzenmami!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, ich habe für mich beschlossen, dass ich mich erst bewege wenns wieder kühler wird. So ein Fell ist schon eine recht feine Sache, aber andererseits … wenn’s so hundsgemein heiß ist dann wieder nicht. Hachjaumiau. So eine Katze hat’s schon schwer!

      Aber ehrlich, Elke, Maunz, wenn’s am Balkon so heiß ist, würd ich mich ins Bad auf die Fliesen verzupfen. Mek. Hinlegen und lang machen. Maunz. Solltest du mal probieren. Aber halt, bist ja eine Felllose, da wird das wohl eher ungemütlich sein. Meine Katzenmami schwört aufs Wiener Freibad. Sagt sie. Was sie da macht kann ich dir aber nicht verraten… MekMekMek!

      Purrpurrs aus Katzenhausen
      von Frau Katz
      und Kipet

  2. Hach… Wenn Miezen doch so einfach täten, worum man sie bittet… 😆
    Das Schlimmste, was hier bisher an so einem mitgebrachten Schwanz hing, war eine lebende Ratte! 😯
    Ich wünsche euch ein katzastisches Wochenende,
    liebe Grüße von Christina

    1. Jaumiau, das haben wir hier in Katzenhausen uns auch gedacht und mächtige ge-MEK-t! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

