Zeit für den Freitags-CatToon!

18726_1085522941460539_4097386869456625128_n

Also mauk ich euch mal ein wunderabres Wochenende, liebe Frau Katz-Fans! Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne. Ich werd mich in mein kleines Schachterl verziehen. Ganz nach dem kätzischen Schachtel-Motto „klein – kleiner – perfekt“! 😉

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet!

10 Kommentare zu „Zeit für den Freitags-CatToon!“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da musste ich eben aber herzhaft lachen, als ich die Bilder gesehen habe. Ja, ja, wie sagt man so schön „Platz ist in der kleinsten (Schachtel!) Hütte“!!!
    Ich hoffe, deine Schachtel ist etwas bequemer als die auf dem Foto!
    Ein tolles Wochenende und viel Spaß miteinander wünsche ich dir und deiner lieben Katzenmami.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Liebe Elke, ich kan dich beruhigen. Maunz – meine Schachtel ist ein bisschen größer als die wunzig kleine im CatToon. Aber wirklich nur ein klitzeflohkleines Bisschen! Miau! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz
      und ganz besonders liebe Grüße von Kipet!

    1. Lustig ist, dass kein Kisterl zu klein ist für unsere Fellnasen. Irgendwie wurstel sie sich da immer rein. Sehr gekonnt und wirklich bewundernswert wenn der Zweibeiner das beobachten darf! 😉

      Alles Liebe von Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

