Schnappschuss

schnappschuss

Ich fand Frau Katz auf diesem Foto einfach so süß, da dachte ich, das muss ich euch zeigen!

Habt einen schönen Samstag, liebe Frau Katz-Fans,
Frau Katz & Kipet

10 Kommentare zu „Schnappschuss“

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da hat dich deine liebe Katzenmami aber perfekt getroffen. Auf dem Foto kann man deine wunderschönen Augen so richtig bewundern!!! Du hast wirklich sooo ein süßes Gesichtchen!
    Vielen Dank an deine Katzenmami für das wunderschöne Foto!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, meine Katzenmami tut mit dem Blitzedings was sie nur kann um euch mit feinen Katzenfotos zu erfreuen! Miau. Dankemauk, liebe Elke für das schöne Kompliment!

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Ich muss gestehen, auch ich bin ganz verliebt in dieses Katzengesichterl! 🙂

      Alles Liebe aus Katzenhausen –
      von Frau Katz & Kipet

  2. Frau Katz ist wirklich überaus gut getroffen, diese großen Kulleraugen in dem zarten Gesichtchen. Sehr süß, da kann ich dir nur beipflichten! 🙂

    Liebe Grüße von Christina

    1. Daunkemauk, liebe Christina! Das ist ein total schönes Kompliment. Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz an dich!
      Und lieben Gruß von der Katzenmami soll ich auch bestellen – Miau!

    1. Das Wasser schmeckt Frau Katz prinzipiell NUR aus meinen Wassergläsern. Mittlerweile hab ich immer zwei Gläser rum stehen. Eins NUR für Frau Katz und – vielleicht – eins NUR für mich! 😉

      Alles Liebe aus Katzenhausen
      von Frau Katz & Kipet

    1. Miau, die Katzenmami hat voll gelacht, weil sie sich verlesen hat – Shcnapsis hat sie gelesen. MekMekMek! Also sie sollte wirklich diese Schaugläser auf ihrer Nase nimmer abnehmen. Nicht einmal beim Ratzen.

      Blindes Henderl nennt sie sich selbst. Komisch, ich hab immer gemaukt, dass Hühnchen was zum Essen ist. Aber die Katzenmami wird sicherlich nicht sehr erbaut sein, wenn ich sie anknabbere…

      MekMekMek!

      Purrpurrs von Frau Katz an euch 4!

Kommentar verfassen

