CatDesign … ein Versuch

catdesign

10 Kommentare zu “CatDesign … ein Versuch”

  1. Hallo, liebe Kipet,

    das sieht ja echt gut aus und gefällt mir sehr!!!
    Als Cover eines Katzenbuches könnte ich mir es auch gut vorstellen.
    Ich finde es toll, wenn man solche Fähigkeiten hat und so schöne Sachen zustande bringt.
    Leider habe ich so gar keine künstlerische Ader, was ich manchmal sehr bedauere!
    Ein schönes kuscheliges Wochenende wünsche ich dir und der süßen Frau Katz.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Danke dir, Elke – freut mich, wenn mein Photoshop-Versuchsprojekt so gut ankommt! Also so viel künstlerische Ader braucht’s da nicht, einfach ein bissl mit den Effekten rumspielen, Farbtopf aktivieren und los geht’s! 😉

      Unser WE-CatToon kommt noch. Bin diese Woche ziemlich im Einsatz gewesen und muss mich noch erst auf die Suche nach einem feinen CatToon-würdigen Toon machen!

      Alles Liebe dir – Frau Katz schickt dir ein paar Extra-Purrpurrs. Sie ist total geschafft, die Fellmaus, und will einfach nicht an die Katatastatur und tippen! 😉

      Baba, Kipet

    1. Miau, da hat die Katzenmami noch keinen Dunst, sagt sie. Aber sie wird das Final-Werk sicherlich auch online stellen. Kein Wunder, wird es doch wohl MICH zeigen! 😉 MekMekMek!

Kommentar verfassen

