CatToon: Kätzischer Schirmchendrink

cartoon_katze_mausHeiß ist’s. Diese Hundshitz‘ legt ganz Katzenhausen lahm. Meine Fellnase schleppt sich von einer faulen Seite auf die andere und lässt alle 4 grad sein. Ich kann mir in etwa vorstellen was in diesen Faulenzerstunden durch Frau Katzens Kopf spukt – genau dieser Wunschtraum: „Mouse on Ice-Schirmchendrink on the Beach“. 😉

Damit wünschen wir euch ein wunderbares Wochenende, genießt die schöne Zeit und ab ans Pool, Leute!

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

5 Kommentare zu „CatToon: Kätzischer Schirmchendrink“

  1. Na das würde uns ja auch gefallen 😀 Die arme Frau Katz soll sich schön ausruhen – der der Hitze ist jede Bewegung zuviel 🙂
    Schönes Wochenende für euch 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    auch ich kann mir gut vorstellen, dass dir so ein Sommerdrink mit Frischfleisch lecker schmecken würde, oder???
    Das könnte Katz echt gut gefallen, so wie es auf dem Bild zu sehen ist!
    Mir tun die Tiere mit ihrem warmen Fell bei der Hitze auch unendlich leid. Da kann ich dich vollkommen verstehen, wenn du dich nicht so viel bewegen magst.
    Bei uns hat es heute Morgen doll geregnet und gewittert, im Moment ist es total bewölkt und wir haben 21 Grad.
    Natürlich wünsche ich euch auch eine richtige Abkühlung und hoffe, ihr könnt euer Wochenende trotzdem genießen.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau, genauso und nicht anders mag ich meine „Mouse on se Rocks“ am Liebsten. MekMekMek!

      Purrpurrs aus Katzenhausen an euch 4 Fellträger!
      Eure Frau Katz

Kommentar verfassen

