Der CatToon der Woche ist HEISSSSSSS…

1111_melted cat (c)The Cat House On The Kings.com

Miauuu, es ist sooo heiß. Hundsfies ist das. Mek! Die Katzenmami war so geschlaucht, dass sie es kein einziges Mal fertig gebracht hat über mich zu posten. Dieses lasche Rumgelusche werde ich nicht länger dulden. Maunz. Ab nächster Woche gibt’s wieder Neues von mir zu lesen. Doch heute mauk‘ ich euch allen ein katzastisches Wochenende!

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

9 Kommentare zu “Der CatToon der Woche ist HEISSSSSSS…”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ach herrje, die Mieze liegt ja wie ein Schluck Wasser da!
    Ihr ist es wohl im Körbchen zu heiß geworden, dass sie sich so langgestreckt hingelegt hat!!!
    Ich war schon ganz traurig, dass ich die Woche nichts von dir gesehen habe. Aber bei der Hitze kann ich deine liebe Katzenmami verstehen, wenn sie keine Lust aufs Internet hatte.
    Bei uns hat es heute Morgen schon geregnet und es ist angenehm warm (23,3 Grad). Es soll aber noch weiterhin regnen und stürmisch werden. Das ist nicht so gut, weil ich mit meinem Sohn und meiner Schwiegertochter in Stralsund die „Wallensteintage“ besuchen möchte. Das ist ein mittelalterliches Spektakel über drei Tage mit einem großen Feuerwerk am Rathaus heute Abend. Hoffentlich macht das Wetter der Veranstaltung keinen Strich durch die Rechnung!!!
    Ich wünsche dir und deiner lieben Katzenmami trotz der Hitze ein schönes erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, liebe Elke. Die Katzenmami war einfach zu geschafft um mir mit der Kamera hinterher zu laufen. Ich stöhn ja auch von einem Erschöpfungsumfaller zum nächsten. Ganze 39° hat’s hier in Katzenhausen! Dazu verhockt die Katzenmami den ganzen Tag in ihrem Praktikum am Computler. Da mag sie unseren Prinzen am Abend auch nicht einschalten. Maunz. Dafür gehen wir aber gemeinsam in den Hinterhof. Da hab ich eh mehr davon, nicht wahr? MekMekMek! 😉

      Das klingt aber sehr interessant, das mit den Wallensteintagen. Davon hat meine Katzenmami noch nie was gehört. Kannst du uns ein bissl davon erzählen, wenn du wieder zurück bist? Gibt’s dort auch Katzen? Und katzastische Darbietungen?

      Auch wenn ich froh bin, dass es heute auch in Katzenhausen ein bisschen kühler ist, wünschen wir euch eine katzastische Zeit bei den Wallensteintagen! Miau!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

    1. Miau, hier maunzen die Felllosen grad auch sehr rum, weil’s nimmer so heiß ist und ganz viel regnet und grummelschnurrt und blitztdingst. Ihr kennt die ja, die Felllosen: mauken wenn’s heiß ist, mauken wenn’s kalt ist … es ist katzastisch schwierig diese Zweibeiner zufrieden zu stellen. Bin ich froh, dass ich nicht den Job von der Frau Holle hab! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

  2. Herrlich 😀 Ich lach‘ Tränen. Das Bild ist echt klasse! Nun ist’s ja nimmer so heiß – zumindest hier. Doch die nächste Hitzewelle is‘ schon im Anmarsch!

    LG
    Malina!

Kommentar verfassen

