Ist grad der Hit auf Social Media-Känalen:

Also sollte es wieder so wahnsinnig heiß wie letzte Woche werden, wird Frau Katz in den Genuss eines frostigen CaterTainments kommen. 😉

16 Kommentare zu “Ist grad der Hit auf Social Media-Känalen:”

    1. Liebe Susanne, willkommen auf unserem Katzenblog!

      Sonderlich warm ist’s hier bei uns auch nimmer. OK, 10 Grad haben wir nicht, aber so heiß wie vor ein paar Tagen ist’s in Wien gard nicht…
      und ehrlich – es tut gut sich mal wieder abkühlen zu können 😉

      Frau Katz schickt dir ein Extra-Purrpurr!
      Alles Liebe, Kipet

    1. Nein. Ist sie NOCH nicht. Wir haben auch leider nicht ein so großes Kühlfach, also wird der CaterTainment-Ball auch etwas kleiner ausfallen… 😉

      LG Kipet

    1. Miauuuu, ich kann mir ja gar nicht mauken, dass die Katzenmami mal ohne Blitzdings in Katzenhausen herumstromert … MekMekMek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    also, das ist doch eine tolle Erfindung für die Katzenwelt, ein
    Eisball. Die Kätzchen sind ja ganz wild danach und es scheint
    ihnen auch viel Spaß zu machen. Bei heißem Wetter ist der
    Eisball bestimmt eine gute Alternative für die Vierbeiner!!!
    Natürlich möchte ich auch sehen, wie dir diese Neuheit gefallen
    wird. Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt und hoffe,
    dass es bald warmes Wetter geben wird!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, ich mauk mir das leckere, kalte Mega-Balli gerade mit Thunfischgeschmack… Das wär katzastisch. Ob aber die Katzenmami ihrem Kühlschank antun will, ich fürchte, da muss ich gaaanz lang ein gaaaanz braves Katzenmädel sein.. MekMekMek! 😉

      Purrpurrs an dich, liebe Elke,
      deine Frau Katz

Kommentar verfassen

