Morgengelichter

katzenpicciHeute Morgen lockte mich meine Katzendame wieder einmal ganz besonders niedlich aus den Federn: ein lautes Gemaunze, ein Sprung auf meinen Bauch, eine Viertelstunde Milchtreten und Schnurren und schon schwebte Frau Katz auf Wolke 7. Was will der Katzenfreund mehr? 😉

6 Kommentare zu „Morgengelichter“

    1. LOL – vor allem, wenn diese Weckrituale gegen 4 Uhr, dann nochmals gegen 5 Uhr und weil’s so lustig war auch noch einmal gegen 6 Uhr wiederholt werden. 😉
      Was täten wir nicht ohne unsere Katzenkinder! 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

  1. das kenne ich von meiner Bella auch. Ihre Schwester Bibi schaut währendessen von ihrem Sitzplatz auf uns herunter und über ihr Gesicht verrät leichte Ungeduld. Sie will erst ihr Frühstück, dann gewährt sie erst Schmuseeinheiten.:)

    1. Katz muss Prioritäten setzen! Das macht eure Bibi schon ganz richtig! 😉

      Alles Liebe aus Katzenhausen an dich, Susanne49!
      Purrpurrs von Frau Katz

  2. Die Frau Katz hat auch einen sehr zufriedenen Gesichtsausdruck. 😉 Es ist doch immer wieder witzig anzusehen, wie sehr das Ritual „Dosies wecken“ eine Mieze glücklich machen kann. :mrgreen:

    1. Manchmal denk ich mir, das wäre ihr einziger Lebenszweck! Aber herrlich, wenn sie dich liebevoll dabei anschauen und vertrauensvoll mit den Augerln zwinkern! 😉

      Alles Liebe aus Katzenhausen an Sie, Frau Freidenkerin!
      Frau Katz & Kipet

Kommentar verfassen

