Fensterguckerin

fensterguckerin

Ein schöner lauer Sommernachmittag, den Frau Katz immer gern auf einem ihrer Katzenblakone verbringt. Fein, wenn sich da auch mal ein Flattertier in ihre Nähe verirrt. Fliegen werden von meiner Tigerin natürlich bevorzugt. Jaja, meine Katzendame ist eine sehr gute Jägerin. 🙂

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

8 Kommentare zu “Fensterguckerin”

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da hast du die Fliege aber ganz fest im Blick!!! Fliegenfangen macht dir bestimmt viel Spaß, nicht wahr?
    Meine leider verstorbene Mieze war auch eine exzellente Fliegenfängerin!!! Keine Fliege war vor ihr sicher!!!
    Als sie schon sehr krank war und keine Fliege mehr alleine fangen konnte, hat mein Mann für sie diese gefangen und ihr zum Futtern gegeben!!!
    Schön, wenn du so eine gute Aussicht auf deinem Katzenbalkon hast. Das ist für Miezen auch sehr wichtig!!!
    Es freut mich sehr, dass deine Medizin dir schon geholfen hat und die Stelle kleiner geworden ist. Ich kann gut verstehen, dass es nicht angenehm für dich ist! Toi, toi, toi!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miau, Elke, das ist aber traurig, dass deine Mieze schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich kann dir aber verraten, von Mieze zu Zweibeiner: wir warten dort auf euch, bis auch ihr euch dazu entschließt über die Regenbogenbrücke zu gehen!

      Wenn eine Fliege zwar sehr hoch droben rumschwirrt aber mir das unbedingte Verlangen signalisiert von mir getriezt zu werden, hebt mich meine Katzenmami hoch und ich gehe vom Juchhee aus auf Fliegenjagd. Wenn ich ehrlich mauke, das macht großen Spaß mit der Katzenmami gemeinsam auf Fliegenjagd zu gehen! MekMekMek!

      Das Krätzerl sieht schon sehr gut aus. Meine Katzenmami ist sehr guter Dinge…

      Miauuuuu nach Elkenhausen!
      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

