Bonjour à la Mme Katz!

nasenstubser

Musste rasch sein:
Frau Katz wünscht euch allen einen wunderbaren Tag!

Nasenstubser und Purrpurrs von meiner Tigerin
und alles Liebe von Kipet

11 Kommentare zu „Bonjour à la Mme Katz!“

    1. Danke, Frau Freidenkerin. Ist immer mehr oder weniger ein Lotterriegewinn wenn ich Frau Katz im richtigen Posen erwische! 😉

      Alles Liebe, Frau Katz & Kipet

    1. Mrriau, ja, ich muss ehrlich mauken, das hat meine Katzenmami ganz gut hingekriegt mit dem Schnappschuss.
      MekMekMek 😉
      Purrpurrs an euch in EngelundTeufelHausen!

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    da hat deine Katzenmama aber im rechten Moment auf den Auslöser gedrückt. Du siehst ja echt wie ein kleiner Tiger aus!!!
    Ich hätte dich beinahe nicht erkannt!!!
    Ein sehr originelles Foto von dir, das deiner Katzenmami prima gelungen ist!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Schon Heidi Plum maukt immer wieder, dass Models wandelbar sein müssen. Ich schätze, ich melde mich bei der nächsten Staffel zu Austria’s next Top Cat. Das mit dem Catwalk krieg ich ja mit links zusammen! MekMekMek 😉

      Purrpurrs an dich, liebe Elke!

Kommentar verfassen

