Den Stubentigern dieser Welt: Einen schönen Weltkatzentag!

weltkatzentag

6 Kommentare zu “Den Stubentigern dieser Welt: Einen schönen Weltkatzentag!”

  1. Oh, ja, Frau Katz, Ihnen wünsche ich ebenfalls von Herzen einen ganz wundervollen Weltkatzentag. ♥ Ich hoffe, Ihre Felllose weiß diesen Anlass zu würdigen, und verwöhnt Sie entsprechend. 😉

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    leider konnte ich mich gestern nicht melden, da mein Computer verrückt gespielt hat!
    Ich hoffe, dass du den Weltkatzentag trotz der Hitze gut verlebt hast! Hat dich denn deine Katzenmami an diesem besonderen Tag auch ein wenig mehr als sonst verwöhnt???

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Dankemauk an euch allen, meine Lieben!
    Die Katzenmami hat mich prima umsorgt. Es gab sogar eine extra Portion Thunfisch. Miauuuuuuuu! Da freut sich das Katzenherz!

    Purrpurrs an euch alle,
    eure Frau Katz

Kommentar verfassen

