Katzenfernsehen

fernsehenMiau! Gestern Abend haben die Katzenmami und ich es uns auf unserer Couch sehr bequem gemacht und ein bisschen in dieses Flimmerkasterl geschaut. Mauktastisch war’s. Ich wurde gekrault, gestreichelt und gebürstet und die Katzenmami hat ihre Zweierbeinchen hochgelagert. Was da in dem Kasterl gelaufen ist? Woher soll ich das denn wissen?! – Zumindest war’s kein Snooker, denn das schau ich mir selber immer sehr gern an. Miauuuu!

Advertisements

8 Kommentare zu “Katzenfernsehen”

    1. Jaumauk, da kann ich motze was ich will. Meine Katzenmami ist halt kein Sportfan. Und Snooker, das schauen wir nur, wenn die Katzenmami mal zufüllig auf der Fernsteuerung von der Flimmerkiste sitzt und das Programm unfreiwillig auf SPORT hüpft. DAS ist MEIN Programm. Und Formel 1, das mag ich auch sehr, wenn die Autos so über den Flimmerschirm fltzen – schaut fast wie laute Fliegen aus.

      Miauuuuu, eure Frau Katz

  1. Zusammen mit seinen Menschen chillen ist immer total schnurrig 🙂
    Wir lieben das neben Spielen auch total.

    Was dann in dem Teil mit den vielen beweglichen Bildern vor sich hin rauscht interessiert uns dann weniger. Außer Fußball, da ist der Monti dann in der ersten Reihe dabei 🙂

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    1. Miau, ich chille ja noch nicht sehr lang mit meiner Katzenmami am Sofa rum. Das ist neu. Und ich glaub, die Katzenmami hat sich ur g’freut, dass ich mich endlich zu ihr auf die Couch gehüpft bin.
      Ich glaub, ich werd das nun öfter machen. Ist ja voll catcool wenn ich da hocke und ständig bestreichelt werde. Miauuu!

      Purrpurrs von eurer Frau Katz!

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    da hast du es dir ja wirklich sehr gemütlich auf der Couch neben deiner Katzenmami gemacht. Finde ich echt cool, wenn Katz beim Fernsehen auch noch von seinem Zweibeiner so richtig verwöhnt wird!
    Du bist also ein echter Sportfan, das ist ja erstaunlich!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Jaumiau, ich mag halt die Kugeln, wenn sie so über den grünen Tisch rollen. Da pratzle ich schon mal gern auf den Flimmerschirm hin und schau, ob die Ballis nicht auch mal aus dem Kasterl rausrollen. MekMekMek! 😉

      Und das Surren der Autos klingt wie Fliegen, superlaute Fliegen, aber immerhin. Miau, das macht großen Katzenspaß!

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Elke

  3. Verwöhnprogramm vor dem TV? Du verwöhntes Kätzchen, Du 😀 Ich gucke ab und zu auch mal in den TV. Aber so richtig dolle interessant finde ich den Flimmerkasten nicht.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    1. Miau – also wenn mein Programm läuft, schau ich auch ganz gern in die Flimmerkiste. Sonst ist das eher ein katzenfades Ding. Und mit der richtigen Animation, mach’ts besonders viel Spaß! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs an meinen Mikesch!
      Deine Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s