Unser CatToon der Woche: Pea Princess

Pea Princesses … Prinzessinen auf der Erbse … sind sie das nicht alle, unsere Fellnasen? 😉

Mit diesem katzastischen „Simon’s Cat“-Filmchen schicken Frau Katz und ich euch in euer wohl verdientes Wochenende. Ganz viele Streicheleinheiten an eure Vierbeiner!

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von mir, Kipet

Advertisements

11 Kommentare zu “Unser CatToon der Woche: Pea Princess”

  1. Süßes Filmchen. Mama steht ja auf „Simon’s Cat“ Filmchen 😉 Da habt ihr uns aber was Tolles für’s bevorstehende Wochenende zukommen lassen.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    1. Immer gern, liebe Frau Freidenkerin – und immer erst dann, wenn Sie uns ein schönes Wochenende mauken! MekMekMek!

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

  2. Hallo, liebe Frau Katz,

    über die Geschichten von „Simon’s Cat“ kann ich mich immer herrlich amüsieren. Die sind einfach köstlich anzuschauen!
    Ganz lieb wünsche ich dir und deiner Katzenmami ein schönes und verschmustes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, liebe Elke! Dankemauk! Meine Katzenmami mag Simon’s Cat auch immer sehr. Dabei hat sie so ein tolles Katzenmädel daheim, da bräuchte sie ja gar nicht fremdmauken! MekMekMek.

      Purrpurrs an dich, Elke,
      deine Frau Katz

    1. Hallomaunz, liebe Susanne49 –
      willkommen auf meinem Katzenblog!

      Ich leg auch immer gern ein Nickeren in dem Felllosenfell meiner zweibeinigen Felllosen ein. Hab auch schon mal alles frisch und frech aus dem Felllosenfellkasten geschmissen, weil ich da nicht genug Platz zum Ratzen hatte. MekMekMek. Die Katzenmami war da nicht sonderlich maukig.

      Aber hei, so ist das nun mit uns Katzen, nicht wahr, liebe Bibi?! 🙂

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

    1. Mrrrrriau, meine beiden Kumpels Engelchen und Teufelchen. Während Mami das tippt was ich ihr vormauke, lieg ich ganz entspannt zwischen iPrinzen und der Klappatur und lass mich von der Katzenmami streicheln. So lass ich mir einen Sonntagnachmittag gefallen!

      Maunz nach Engel&TeufelHausen,
      eure Frau Katz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s