Austria’s Next Top Cat

catmodel

Nächtliches Fotoshooting mit Frau Katz. Einfach so. Und einfach, weil sie’s so toll macht, das Posen! Meine Poser-Tigerin… *seufz* – und nein, ich bin GAR NICHT voreingenommen! 😉

Purrpurrs aus Katzenhausen
von Frau Katz & Kipet

Advertisements

17 Kommentare zu „Austria’s Next Top Cat“

  1. Hallo, liebe Kipet,

    ich kann dich wirklich gut verstehen. Wenn man so eine süße Mieze wie Frau Katz zu Hause hat, kann man mit Recht stolz auf sie sein. Auf dem obigen Foto posiert Frau Katz so professionell, ich bin einfach hin und weg!!! Sie hat einfach wunderschöne Augen, die überaus reizende Frau Katz!
    Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Ja, nicht wahr?! Da kann ich nix anderes tun als auf den Auslösknopf drücken – mal mit Kamera, mal mit Handy – egal was grad greifbar ist!

      Alles Liebe Dir, liebe Elke!
      Purrpurrs von Frau Katz + Kiepet – versucht’s auch mal mit dem Purren… 😉

    1. Mmhmmm – wär sie keine Katze würd ich alles drauf verwetten, dass sie ihr Gehabe tagtäglich vorm Spiegel probt… Aber wer weiß was sie tut wenn ich arbeiten bin! 😉

      Alles Liebe, Frau Katz & Kipet

    1. Mrrrrrriau – dankemauk, liebe Frau Freidenkerin! Ich fühl mich sehr bauchgepinselt. MekMekMek! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miau – da freu ich mich aber über Eure Nomminierung, Engelchen und Teufelchen. Und mit euren offensichtlich guten Verbindungen zu den göttlichen Beiständen kann ich ja nur gewinnen! 😉 MekMekMek!

      Purrpurrs von Frau Katz an euch 2!

    1. Mrrrrrriau – das ist aber katzenfein, liebe Malina. Vormaukeallem das *loveyou* ❤

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Malina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s