Sonntag ist „Last-Chance-Weekend-CatToon-Tag“!

l_2637In diesem Sinne bleibt Frau Katz und mir nur noch übrig euch einen katzastischen Sonntagabend zu wünschen. Genießt ihn, tankt Kraft für die kommende Arbeitswoche und gebt euren Fellträgern ganz viele Streicheleinheiten!

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

4 Kommentare zu „Sonntag ist „Last-Chance-Weekend-CatToon-Tag“!“

  1. Hallo, liebe Kipet,

    der CatToon ist wieder köstlich!!! Mäuse für die Katz im Kühlschrank aufbewahren, warum eigentlich nicht???
    Ich wünsche euch noch einen verschmusten Restsonntag.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. MekMekMek. Ich fürchte, da gibt’s auch nix mit meiner Katzenmami zu diskutieren. Die mag Mäuse nämlich und anschleppen kann ich eh keine, als Wohnungstiger. Also bleiben mir nur die Fliegen. Und die darf ich komischerweise auch nicht in den Kühlschrank packen. Schade aber auch! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs an dich und hab noch einen schönen Sonntag!
      Deine Frau Katz!

    1. MekMekMek – und hat der CatToon auch sehr gut gefallen. 😉
      Ihnen wünschen wir eine volksfestitvitätische Woche, werte Frau Freidenkerin!

      Miauuuuu und Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet!

Kommentar verfassen

