CatToon der Woche: Schüleraustauschprogramm

humorMiauuuuuu! Lasst es euch an diesem herrlichen Wochenende gut gehen, liebe Frau Katz-Fans. Gleichzeitig will ich mich für die letztwöchige Abstinenz vermauken – meine Felllose war einfach zu beschäftigt, gelobt aber Besserung – Katzenehrenwort! 😉

Purrpurrs von Frau Katz
und alles Liebe von Kipet

14 Kommentare zu “CatToon der Woche: Schüleraustauschprogramm”

    1. Miau. Die Katzenmami maukt, zum Schulbeginn wäre das ein feiner CatToon für unseren Blog. Was auch immer sie damit meint …

      Purrpurrs an Sie, liebe Frau Freidenkerin!
      Frau Katz & Kipet

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich habe mich sehr über den CatToon amüsiert, ha, ha, ha!!!
    Das arme Kätzchen als Austauschschüler bei den Erdmännchen, kein leichter Job würde ich sagen!!!
    Ich habe euch in der Woche ganz schön vermisst und war enttäuscht, dass nichts Neues von euch zu lesen war. Ich habe mir schon gedacht, dass deine Katzenmami für den Blog keine Zeit hatte. Vielleicht klappt es ja nächste Woche besser!
    Eine gute Nacht und einen schönen kuscheligen Sonntag wünsche ich dir und deiner Katzenmami.

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Miauuu, liebe Elke, was soll ich mauken?! Ich stubse meine Katzenmami eh jeden Tag mindestens 1000 Mal an, dass sie endlich was in meinen Blog schreibt. Aber momentan hat sie einfach viel zu viel am Hut mit ihrem Unilehrgang. Maunz. Auch wenn der grad im Endstadium ist, muss da noch einiges getan werden. Ich hoffe, dass sie diese Woche wieder besser dazu kommt, sonst gibt’s ein paar Krallekatzenattacken! MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miaaauuuuuuu, Englechen und Teufelchen. Genau das hab ich mir auch gedacht, als wir diesen CatToon im Web entdeckt haben… Maunz.

      Purrpurrs an euch 2,
      eure Frau Katz

    1. MekMekMek! Meine Katzenmami hat auch ihre Schaugläser gebraucht um das Katzi zu entdecken. Miauuu!

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Malina!

    1. Maiuuuu, liebe Julia von Tiergezwitscher! Willkommen auf meinem Katzenblog!

      Du hast aber einen feinen Namen. Gezwitscher. Das hat was mit Vogis zu tun, nicht wahr? Maunz! Darf ich dir verraten, dass ich Vogis zwar gern anschau, aber als Wohnungsmieze doch mehr aufs Schauen als aufs Jagen stehe? Mek. Wenn sie fliegen, die Piepmätze, dann sind die echt schon recht unheimlich. MekMekMek.

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

    1. Miaaauuuuu, Frau Mohr, auch dich bemauke ich aufs Katzenschnurrigste auf meinem Katzenblog!

      Meine Katzenmami mag Erdmännchen auch sehr gern. Wobei ich mir sicher bin, dass sie mich immer noch lieber hat. Mek. Also ich hab zu allerkatzenerst meine Katzenmami und dann wenn sie wieder mal diese tolle Menschenfellschachtel, in die ich mich gern reinverkrieche, gepackt hat und nicht da ist, meine Katzenomi sehr lieb.

      Aber ich glaube, mit den Erdmännchen hätte ich auch so meinen Katzenspaß! MekMekMek! 😉

      Purrpurrs aus Katzenhausen
      von Frau Katz
      und Kipet

    1. Miauuu. Wie unkätzisch. Da beutelt’s mich wenn ich eurem Kopfkino folge. Was ist das aber überhaupt, ein Kopfkino? Meine Katzenmami hat gegrinst, als sie das gelesen hat, aber ich hab keine Ahnung wie ein Kino ins Katzenkopferl geht. Und was ist ein Kino? Also ihr seid schon vier schlaue Katzenpfotenträger, meine Lieben. Miauuuu! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

Kommentar verfassen

