Morgähn!

20150829_021130Mrrrriau! Wie katzenfein ist doch die allmorgendliche Streichelstunde mit meiner Katzenmami! Purrpurrs…

12 Kommentare zu „Morgähn!“

    1. Mrrrriauu! Nein, ich hab nichts gegen Streicheleinheiten, doch das Halten und Knuddeln ist weniger nach meinem Katzensinn! MekMekMek!
      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Maunz, sehr ihr, ihr versteht mich, Engelchen und Teufelchen. Hachmaukja, wir haben schon ein schweres Los, wir Katzenkinder… 😉

      Purrpurrs von Frau Katz an euch 2!

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ich bin ja hin und weg beim Anblick deines Fotos. Du siehst einfach umwerfend süß aus und ich muss feststellen, du bist unheimlich fotogen!!! In deine großen wunderschönenAugen habe ich mich sowieso verliebt.
    Wer möchte so eine süße Frau Katz nicht knuddeln und streicheln?

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mrrrrrrriauuuu, Elke, deine Komplimente sind immer herrliche Seelenstreicheleinheiten! Da werd ich gan mäusekleinlaut und katzverschämt……

      Purrpurrs von Frau Katz an dich, liebe Elke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s