Unser CatToon der Woche: ein Fehlersuchbild

Fehlersuchbild-CatToonZwar gehen wir hier heute fellträgermäßig ein bisschen fremd, aber ich dachte mir: ein herrlicher CatToon für uns alle.

Frau Katz und ich wünschen euch viele schöne Streichelstunden mit euren Vierbeinern. Genießt euer Wochenende!

Purrpurrs von Frau Katz & alles Liebe von Kipet!

16 Kommentare zu “Unser CatToon der Woche: ein Fehlersuchbild”

    1. Jaumiau, die Katzenmami meinte es wäre witzig wenn so ein Fellwauzi am Krallekratzbaum hockt. Ich finde das ja nicht sehr amausant…

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Miauuu, ich dachte mir, ich vermauke mich mal als Wuffiwauz – ist mir doch gelungen, nicht wahr? MekMekMek 😉

      Purrpurrs von Frau Katz
      und alles Liebe von Kipet

    1. Miauuuu? Ein Wackeldackel? Bist du dir da sicher, 12katzentatzen? Oh, da muss ich den Kostümverleiher aber eine hundsgemeine E-Mail schicken. Der hat mir versprochen, ich würde wie ein Retriever ausschauen… 😉 MekMekMek!

      Purrpurrs an euch alle, von Frau Katz

    1. Jaumiau, ich find auch, dass diese Wauzimaus ziemlich catcool ist. So einfach auf einen Kratzbaum klettern, das macht dieser Wuffine so schnell kein Hund nach! 😉

      Purrpurrs von Frau Katz

    1. Mauk, aber Malina! Hier gehört ein Katzi auf den Krallekratzbaum – kein Hundsi! So was aber auch. Mek. 😉

      Purrpurrs von der Frau Katz

    1. Miauu und hallo, liebe cosimajana, willkommen auf meinem Katzenblog! Freut mich, dass dir dieser CatToon gefallen hat. Obwohl… eigentlich ist das ja kein CATToon – eher ein DOGToon… MekMekMek 😉

      Purrpurrs an dich von der Frau Katz

  1. Hallo, liebe Frau Katz,

    ach herrje, was ist das denn für eine große Katze auf dem Kratzbaum??? Ich kann mich voll amüsieren, dass sieht einfach zu ulkig aus!
    Ein herrlicher CatToon!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    1. Mauk. Ein Hund am Krallekratzbaum. Wie find ich denn das?! Also ich hab auch sehr gemekt, als ich diesen CatToon entdeckt hab! MekMekMek!

      Purrpurrs aus Katzenhausen!

Kommentar verfassen

